Warum sollte ich als Sponsor Teil dieses Puzzlesteins werden?

Sicher ist die Eigenwerbung ein Argument, denn der Sponsor findet sich ab einer gewissen Summe "in Stahl gehauen" auf dem Objekt wieder. Die Unterstützung dieses Projektes gibt aber auch Auskunft über das soziale Engagement und die Heimatverbundenheit der Unternehmen und Bürger.

WIR FÜR UNS ist Ausdruck von Gemeinschaft, Zusammenhalt und bürgerlichem Engagement. Gemeinsam wird etwas geschaffen, was bleibt! Dies hat − gerade für einen Schulstandort wie Droyßig − auch Vorbildcharakter.

Der Droyßiger Puzzlestein wird bereits das sechste Objekt des Großprojektes WIR FÜR UNS. Die Sponsoren sind also Teil einer viel größeren und weiter wachsenden Vision von einem kulturellen Pilgerweg mitten im Burgenlandkreis, vielleicht bald in einer Weltkulturerberegion.