Baustoffhandel Michael Siebert / Schützenhaus Droyßig – Sponsor

Siebert GEH Droyßig

Für Stolzenhain, Romsdorf, Weißenborn, Droyßig: UNSER DORF! Mit diesem Credo trat Michael Siebert im September 2016 zur Bürgermeisterwahl an. Nicht nur verwalten, sondern neu gestalten wollte er. „Und da geht Vieles, trotz Haushaltsengpass!“, so der Betreiber des Schützenhauses und Baustoffhändler. Seit vielen Jahren kommunalpolitisch tätig und im Droyßiger Vereinswesen stark engagiert, hat der Verwaltungswirt auch im kulturellen Bereich durch Ideenreichtum, Mut und Sachverstand diesen Ort mit geprägt. „Unser Dorf! Das heißt für mich auch, unsere Verantwortung - fernab staatlicher Verwaltung. Das Projekt WIR FÜR UNS setzt genau diesen Grundgedanken um, deshalb bin ich dabei“, sagt Michael Siebert.

Eine Aktion des Heimatverein Droyßig e.V.
mit Unterstützung durch folgende Aktionsbündnispartner:

Heimatverein Droyßig e.V.


c/o Vors. Artur Wellnitz
Heimatstube
Markt 6b
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 21 872
  • heimatverein(at)inovapro.de

Roland Lindner


Künstler
Straßenberg 58
D 06712 Kretzschau OT Hollsteitz
  • +49 (0) 3 44 25 / 2 75 52
  • info(at)roland-lindner-kunst.de

Projektpaten


c/o Katrin Beikirch
& Michael Schomer
Bahnhofsweg 8
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 996 703
  • info(at)bahnhof-droyssig.de

_____________________________________________________________________

CJD Sachsen-Anhalt


Christophorusschulen Droyßig
Zeitzer Str. 3
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 21 486
  • direktion(at)cjd-droyssig.de

Projektpate


Thomas Linzner
Markt 6
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 99 77 66
  • info(at)thomaslinzner.de

Projektpatin


Manuela Hartung
Dorfstraße 4
OT Taugwitz
D 06628 Lanitz-Hassel-Tal
  • +49 (0) 34 46 3 - 62 35 6
  • info(at)hartung2009.de