Artur Wellnitz – Sponsor

Artur Wellnitz

Artur Wellnitz engagiert sich gleich vielfach im Droyßiger Vereinsleben. Im Heimatverein hat er den Vorsitz inne. Zum einen durch sein großes historisches Interesse, zum anderen aber auch, weil ihm die Geschichte seiner Wahlheimat am Herzen liegt. Diese zu bewahren, weiter zu erforschen und auch jungen Menschen zum Beispiel über das Projekt DROYSSIGER PUZZLESTEIN zu vermitteln, ist Ziel seiner Arbeit. Artur Wellnitz ist als Schirmherr, inhaltlicher Berater und nun auch als Sponsor an der Realisierung des Puzzlesteins SCHIENENERSATZVERKEHR und BÄRENTATZENWEG maßgeblich beteiligt. „Das Projekt trifft den Kern meiner ehrenamtlichen Arbeit. Deshalb bin ich fachlich und privat mit Herzblut und auch finanzieller Unterstützung dabei.“

Eine Aktion des Heimatverein Droyßig e.V.
mit Unterstützung durch folgende Aktionsbündnispartner:

Heimatverein Droyßig e.V.


c/o Vors. Artur Wellnitz
Heimatstube
Markt 6b
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 21 872
  • heimatverein(at)inovapro.de

Roland Lindner


Künstler
Straßenberg 58
D 06712 Kretzschau OT Hollsteitz
  • +49 (0) 3 44 25 / 2 75 52
  • info(at)roland-lindner-kunst.de

Projektpaten


c/o Katrin Beikirch
& Michael Schomer
Bahnhofsweg 8
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 996 703
  • info(at)bahnhof-droyssig.de

_____________________________________________________________________

CJD Sachsen-Anhalt


Christophorusschulen Droyßig
Zeitzer Str. 3
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 21 486
  • direktion(at)cjd-droyssig.de

Projektpate


Thomas Linzner
Markt 6
D 06722 Droyßig
  • +49 (0) 3 44 25 / 99 77 66
  • info(at)thomaslinzner.de

Projektpatin


Manuela Hartung
Dorfstraße 4
OT Taugwitz
D 06628 Lanitz-Hassel-Tal
  • +49 (0) 34 46 3 - 62 35 6
  • info(at)hartung2009.de